Meinen Webseite enthält eine Blog, Infos über meine Projekte (Feuerwehr, Uni), meine Bilder und Fotogalerien, den Quirin Index, alles über Chilis und meine Linkempfehlungen. Außerdem sind nach Möglichkeit alle Seite außer die Inhalte die mit einem Blog zusammenhängen zweisprachig aufgebaut (Deutsch und Englisch). Navigationsübersicht:
zur Navigation gehts hier (AccessKey 1)
Navigation und Header überspringen - direkt zum Inhalt (AccessKey 2)
Sprachmenü (AccessKey 3)
Menü am Seitenende (AccessKey 4)
Infoboxen rechts; falls vorhanden (AccessKey 8)
Boxupbox beim Seitenstart; nur aktiv wenn sie Text enthält (AccessKey 9)
Dieses Menü wieder aufrufen (AccessKey 0)
AccessKey lassen sich meist mit ALT-[AccessKey] aufrufen

Haupttext

27.04.08 13:27 Alter: 10 yrs
Kategorie: 1. DBBL

Basketball/DBBL: Royals im Finale um die Deutsche Meisterschaft

Fans umschlingen Saarlouiser Mannschaft

Royals verteidigen Korb gegen Oberhausen

Sprung um einen Ball

Oberhausen verteidigt Korb gegen Saarlouis

Nach dem Heimsieg im ersten Halbfinale (82:60) gewinnt der TV Saarlouis auch das 2. Halbfinale um die deutsche Meisterschaft in Oberhausen.

 

Das Spiel gestaltete sich für die Royals aber schwierig. In einer von Oberhausenerfans gefüllten Halle will die New Basket ihre Chance zum Einzug ins Finale, durch ein mögliches drittes Spiel, waren. Oberhausen spielt im starker Unterstüzung der Fans von Anfang an konzentriert. Die Royals verlieren das erste Viertel klar mit 24:17.

 

Im zweiten Viertel können die Royals aufholen, verlieren die Punkte aber wieder bis zur Halbzeit (47:39). In Oberhausen tobt die Halle. Ein Sieg der New Basket scheint möglich. Der TV Saarlouis kann aber im 3. Viertel aufholen. Eine Minute vor Ende des laufenden Viertels steht es 65:66. Die Royals sind zurück.

 

Während des 4. Viertel führen die Saarlouiserinnen knapp vor Oberhausen. Drei Minuten 27 vor Schluss steht es 79:80. Oberhausen hat den Abstand wieder auf ein Minimum verkürzt. Doch die Royals legen nach, so das Oberhausen eine Minute 27 vor Ende des Spiels, mit einem Rückstand von 4 Punkten, Stop-the-Clock spielen muss. Die Royals verwandeln die wichtigen Freiwürfen und gewinnen mit 88:95

Die mitgereisten Saarlouiser Fans stürmen, nach einer La-Ola-Welle ihrer Mannschaft das Feld, und umschlingen diese.

 

 

Hauptext noch mal lesenzur Navigation gehts hier

Infoboxen rechts



RSS-Symbol Google Logo Yahoo
© 2017  Alle Rechte vorbehalten

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! [Valid RSS] Buttonnetzwerk für ein freies Internet Get VLC media player

Popupbox

Wichtig

Navigation und Header überspringenzur Navigations Übersicht

Weitere Links zu Freunden und Verwanten: Freiwillige Feuerwehr Saarlouis Thomas Eigner Theisen Ladenbau Innenausbau GmbH & Co. KG Bilder Bilder