Meinen Webseite enthält eine Blog, Infos über meine Projekte (Feuerwehr, Uni), meine Bilder und Fotogalerien, den Quirin Index, alles über Chilis und meine Linkempfehlungen. Außerdem sind nach Möglichkeit alle Seite außer die Inhalte die mit einem Blog zusammenhängen zweisprachig aufgebaut (Deutsch und Englisch). Navigationsübersicht:
zur Navigation gehts hier (AccessKey 1)
Navigation und Header überspringen - direkt zum Inhalt (AccessKey 2)
Sprachmenü (AccessKey 3)
Menü am Seitenende (AccessKey 4)
Infoboxen rechts; falls vorhanden (AccessKey 8)
Boxupbox beim Seitenstart; nur aktiv wenn sie Text enthält (AccessKey 9)
Dieses Menü wieder aufrufen (AccessKey 0)
AccessKey lassen sich meist mit ALT-[AccessKey] aufrufen

Haupttext

30.03.08 19:22 Alter: 10 yrs
Kategorie: Sport, 1. DBBL

Basketball: DBBL-TOP4-Finale: Saarlouis holt sich seinen ersten Titel

Gruppenfoto Siegerehrung - TV Saarlouis Roylas mit Pokal

Rolay klatschen bei den Fans ab (Nach der Siegererhung)

SV Halle im Angriff gegen USC Freiburg

Nach mehren Anläufen haben die Royals des TV Saarlouis es endlich geschafft. Sie konnten sich im heutigen TOP4 Finale gegen den TSV Wasserburg durchsetzen und den ersten Titel ihrer Vereinsgeschichte sichern.

 

Das Spiel begann mit einem starken Spiel der Royals. Allerdings konnte sich der TSV Wasserburg schnell wieder fangen, so das es nach dem 1. Viertel 22:17 für die Royals stand.

Im zweiten Viertel drehten die Wasserburgerinnen voll auf und erreichten,da auf Grund einer schwächeren Saarlouiser Leistung, so zur Halbzeit eine Führung von 43:46.

Die Royals verlorgen aber über die gesamte Spielzeit nicht den Anschluss und konnten so im letzten Viertel das Spiel mit 84:74 für sich entscheiden.

 

 

Im Spiel um Platz 3, das vor dem Finale statt fand, setzte sich die Eisvögel des USC Freiburg gegen den SV Halle Lions durch. Schon zu Beginn des 1. Viertel schien das Spiel zu Gunsten der Eisvögel entschieden zu sein. Halle wirkte müde. Die Lions konnten aber durch die bereits aus den Halbfinale gegen Saarlouis bekannten starken Distanzwürfen das Spiel im zweiten Viertel wieder spannend gestalten. Nach der Halbzeit fehlte aber die nötige Kondition. Gegen den deutlich zu erkennen Siegeswillen der Eisvögel hatten die Lions nichts mehr dagegen zu setzen. Der USC Freiburg siegte mit 75:49.

 

 

Hauptext noch mal lesenzur Navigation gehts hier

Infoboxen rechts



RSS-Symbol Google Logo Yahoo
© 2017  Alle Rechte vorbehalten

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS! [Valid RSS] Buttonnetzwerk für ein freies Internet Get VLC media player

Popupbox

Wichtig

Navigation und Header überspringenzur Navigations Übersicht

Weitere Links zu Freunden und Verwanten: Freiwillige Feuerwehr Saarlouis Thomas Eigner Theisen Ladenbau Innenausbau GmbH & Co. KG Bilder Bilder